3/11/2011

Manchmal möchte ich gerne mit ihm tauschen. 
Sich einfach mal in die Sonne legen und den Moment genießen.
 ...wir können noch viel von ihnen lernen. 
Euch allen ein schönes Wochenende und genießt die warmen Sonnenstrahlen ;)

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,
da hast Du wohl Recht- Sally sucht sich jetzt auch immer ihren Liegeplatz nach den Sonnenstrahlen aus- im Zimmer wie auch draussen!
Hoffe bei Euch ist alles gut?!
Mein Schatz hat's geschafft, in jeder Hinsicht!
Viele Grüße,
Irina

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Liebe Claudia, dein Bild von Sally kann ich sehr geniessen, es ist schön und auch ein bißchen beneidenswert ... einfach nur so daliegen und sonnen ...
Ich kann dein Bild umso mehr geniessen, da es meiner Tochter gut geht. Ein liebes Dankeschön an dich für die lieben Worte von dir.
Hab einen wunderschönen sonnigen Sonntag und mach es wie Sally ... sonnen ;-))
Einen lieben Gruß Kerstin

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freue mich, von Dir zu hören.
Nachdem Du dich als Leserin bei mir eingetragen hattest, konnte ich Dir keinen Blog zuordnen, irgendwie hat er mir den Link über's Profil nicht angezeigt. Nun habe ich Dich aber "gefunden", und mit diesem schönen Foto hast Du mich schon überzeugt.
Wie beneidenswert, einfach so in der Sonne chillen, sich um Nichts und Niemanden Gedanken machen zu müssen.....traumhaft!
Fällt im Moment jedoch unsagbar schwer...Ständig kommen immer neue Horrormeldungen hinzu.
Herzliche Grüße, Iris

Samira hat gesagt…

Wow, vielen Dank! Ist mir eine Ehre, wirklich!
Ich finde deinen Blog wunderschön und deine Arbeiten vor allem auch!

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Claudia vielen dank für deinen Eintrag auf meinen Blog.Soeben habe ich mich bei dir umgesehen und es gefällt mir bei dir.Du hast sehr tolle Bilder eingestellt,aber mein Favorit ist natürlich deine Katze.Liebe grüße von Edith.

Elly hat gesagt…

Tolle Bilder - ich würde auch gerne mal mit meiner Fellnase tauschen ;)

Liebe Grüße
Elly