3/24/2011

meine FrühlingsFARBEN

...ich bin dem Aufruf von Pünktchen http://seelensachen.blogspot.com 
gefolgt und stelle nun hier meine Lieblings-Frühlings-Farben vor. 

Habt einen sonnigen Tag mit vielen netten Begegnungen ;)

Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Oh, das Grün ist toll. Ich liebe grün. Meine Auto ist auch grün. Aber ich wechsel jetzt auf "schwarz" - zu sehr im Straßenverkehr auffallen ist nicht gut ;o)

amtolula hat gesagt…

Grün gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Besonders dieses Schlammgrün oder auch khaki. Vor allem bei Klamotten.
Mein Sohn hat im Kindergarten bei der Frage nach seiner Lieblingsfarbe mit "bunt" geantwortet ;o)
GGLG Tanja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebste Claudia,
ein schönes Farbbild hast Du da gezaubert! Das sind u.a. auch gerade meine Lieblingsfarben! Weißt ja, wenn man jedes Zimmer in einer anderen Farbe hat, kann man auch mehrere farbige Accessoires haben, heeeeeeeeeerrlich!
Liebe sonnige Grüße,
Irina

TinnyMey hat gesagt…

kompliment, tolle fotos. schade das ich sowas nicht kann!
LG