3/25/2011

Triptychon Abstrakt...

 ...gemalt für eine ganz liebe Freundin ;)

Kommentare:

Twinsblog hat gesagt…

Das sieht so super aus!

amtolula hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert.
Die Frau meines früheren Chefs war Kunstlehrerin und hat in ihrer Freizeit auch viele Bilder gemalt. Ich hab das immer schon sehr bewundert.
GGLG Tanja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
sehr schön ist das, erinnert mich ein klein wenig an die Staffage- Übungen ;o)
Aber wr könne halt den Berzúf nicht verleugnen...
Liebe Grüße,
Irina

schöngeist for two hat gesagt…

find ich toll und hat sein Reiz
Liebe Grüsse Elke

Coco hat gesagt…

Wow, das Bild sieht super-klasse aus, echtg gelungen.
Liebe Grüße, Coco

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Hallo hallo :)
Ich weiß, ich hab schon einmal einen Kommentar geschrieben. Habe aber diesmal eine konkrete Frage.. Ich möchte etwas ähnliches meiner Mutter zum Geburtstag schenken und wollte gerne mal fragen, wie viel Geld dabei zusammen kommt in etwa.. (also drei-vier Leinwandbilder + Farbe?) und was für eine Farbe benutzen Sie dabei genau? Ich freue micha uf eine Antwort :)