4/07/2011

flying cube

Ich konnte mein mittlerweile schon überaltertes und nicht mehr den Tatsachen entsprechendes
Profilfoto nicht mehr sehen. Deshalb musste mein Sohn ein Fotoshooting mit Mama durchstehen. 
Hat er super gemacht. ;)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hat er wirklich toll gemacht dein Sohnemann.. sehr orginell.

Liebe Grüsse Elke

Anonym hat gesagt…

Freu! Dein Sohn scheint ein guter Fotograf zu sein. Toll fotografiert; die Umsetzung finde ich genial.
Einen lieben Gruß Kerstin

walter hat gesagt…

:-) recht locker dargebracht :-)

herzlicher gruß aus wien
walter
:-)
PS.:
obwohl die art der darstellung wirft mir einige fragen auf :-)

Michael P. hat gesagt…

Ein hübsches Plätzchen hast du dir hier gebastelt.
Es macht Spaß, hier zu verweilen und ein wenig auszuruhen.

Oh - und ein ebenso hübsches Bildchen hat dein Sohn "gebastelt" - um beim Thema zu bleiben.

Ich bleib ein wenig...

Gruß
M.

gerbex hat gesagt…

Hallo
Du hast einen tollen Blog und so schöne Fotos und Bilder!
Bravo!
Liebe Grüsse
Nathaliegerbex.blogspot.com

S. hat gesagt…

vielen lieben dank, freut mich sehr!
dein neues design gefällt mir echt gut.

schönes wochenende =)
Samira

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Das kann man wohl sagen!! Toll gemacht.
Mir gefällt es hier - also werde ich wiederkommen.
Liebe Sonntagsgrüße
Irmi, die vom Neckartrand

* hat gesagt…

Wie schön dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf, ich freue mich sehr
Dein Blog ist sehr kreativ
GGLg.und bis bald
Doris

Sabine Gimm hat gesagt…

Ich mag selbst gebastelte Profilbilder. Überhaupt gefällt mir dein Blog.
LG Sabine

i-Pünktchen hat gesagt…

Muss ein geniales Foto-Shooting gewesen sein, das Ergebniss zumindest ist SUPER. Toll, dieser grüne Schal zu Deinen Haaren!
Liebe Grüße, auch an den Fotografen, Iris

Stef Fi hat gesagt…

Liebe Claudia, danke für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte :) tolle kreative Arbeit - Dein neues ProfilFoto !!!! Du scheinst ja auch ne kreative Seele zu SEIN ^^ Einen schönen Abend wünsche ich Dir, Herzensgrüße woman

S. hat gesagt…

hei das bild sieht super aus und allgemein ist dein blog schön weiter so :)
liebe grüße
http://multicolored-memories.blogspot.com/

Tom hat gesagt…

ich mag das bild & deinen blog :)

Unknown hat gesagt…

hey, das freut mich :)

also ich dachte mir, jeder schreibt ein paar zeilen über den anderen.
warum er den blog gut findet und was einen dort am meisten anspricht.
man verlinkt den anderen und packt noch ein,zwei bilder rein des anderen blogs rein. dann bekommen die anderen einen bessere vorstellung von allem^^

hast du auch noch ideen? bin gespannt :)
meld dich einfach via formspring oder kommentar auf meinem blog :)
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/