4/29/2011

mein Blog ist jetzt noch güner...

...ich bin schon vor 2 Wochen auf diese Aktion aufmerksam geworden.
Ihr fragt Euch "Wie ein grüner Blog?" Ja, auch so ein schnöder Blog hat einen CO2-Ausstoß. Eine Studie hat bewiesen, dass eine durchschnittliche Internetseite ca. 0,02 CO2 pro Seitenaufruf verursacht. Jetzt könnt ihr mal ausrechnen, wie es sich mit eurem Blog so verhält. 
Ich für meinen Teil brauche die Natur,  um im Gleichgewicht zu bleiben. Wenn nicht wir etwas bewegen, wer dann?

Hier könnt ihr dem grünen Pfad folgen ;)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht mit
einem Spaziergang durch den Wald ;)
Claudia


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

das ist ja eine richtig tolle idee!! :)

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Sache, da hol ich mir doch auch ein Bäumchen ;o)
Du Liebe, guck mal meinen neuen Post an, hatte da auch noch so ein Rezept...echt lecker! Also schicke Merle in den Garten!
Liebe Grüße,
Irina