7/13/2011

Danke...

...liebe Irina - die Herzenswerkstatt-  für den Award ;)


Ich nehme diese unverhoffte Überraschung gerne an und werde mit diesem Award auch einigen meiner Favoriten eine kleine Freude bereiten. Die Entscheidung, wem ich ihn weitergebe fällt unheimlich schwer, aber die Spielregeln haben mir da schon mal ein wenig unter die Arme gegriffen.  ....trotzdem muss ich auf 5 Stück reduzieren :( 

Ich möchte den folgenden Blogs mit dem Award einen kleinen Schups geben, denn sie haben eine größere Zahl an Leser verdient. Jede ist auf ihre Art eine Künstlerin und dazu gehört nun einmal auch das passende Publikum.
Manchmal braucht man einfach die Rückmeldung seiner Leser um zu sehen, dass man auf dem richtigen Weg ist. 


...die Portraits von Kerstin mag ich besonders.

...hier sind die Fotoarbeiten sehenswert.

...Monia ist für mich eine begnadete Illustrations-
designerin die hoffentlich ihre Chance bekommt. 

...Anna Schüler ist eine Künstlerin, die 
das Spiel mit den Farben perfekt beherrscht.

....Nathalie´s Fotografien haben eine wunderbare 
Schlichtheit und Reinheit.



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:



Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.





Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Hi, vielen Dank Claudia.
Ich nehme an, brauche aber etwas, um das alles auf die Reihe zu bringen und Blogs auszusuchen, an die ich diese schöne Auszeichnung weitergebe.
LG Christiane

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Hallo liebe Claudia und vielen lieben Dank. Mein kleines Künstlerhberz springt förmlich umher, so hab ich mich über meinen ersten Award von dir gefreut.
Nur ... mir geht es wie Christiane, ich bin etwas ungeschickt mit dem Verlinken, werde es versuchen ... es auf die Reihe zu bekommen.
Ganz liebe bunte Grüße Kerstin

gerbex hat gesagt…

Liebe Claudia
Herzlichen Dank, welch eine Freude! Bin mir auch nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe... Seufz!
Bin froh, dass DIr meine Arbeit gefällt!
Liebe Grüsse Nathalie

Monia hat gesagt…

:) Vielen Lieben Dank! Ich werd nachher gleich was bei mir Posten!! Danke danke!!
:)
*blumenstrauss hier lass*

Anna Schüler hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Claudia!!!!
Ich werd am Wochende posten und den anweisungen mit Vergnügen folgen :))

herzliche GRüße
Anna

schöngeist for two hat gesagt…

Glückwunsch zum Award!

Liebe Grüsse Elke

Jutti hat gesagt…

Hey herzlichen Glückwunsch dir zu deinem Award! Hast hier eine wirklich nette Seite... da bleib ich gleich mal hier und komme öfters gucken!
Grüße! Jutta

Eli hat gesagt…

Gratuliere allen zu dem erhaltenen Award. Auf jeden Fall ist jede einzelne Blog-Seite eine Auszeichnung wert!
LG - ELI

anSICHThoch3 hat gesagt…

...vielen, vielen Dank ihr Lieben ;)
für die großen Komplimente und den Zuspruch.
Es freut mich immer wieder, wenn ich mit meinen Bildern Freude bereiten kann.

Habt noch eine schöne Woche,
LG Claudia