7/18/2011

Glückspilz
















So ihr Lieben, die kleine schöpferische
Zwangspause ist nun vorbei und ich 
beginne gleich mit einem glückbringenden 
Motiv. 

Warum auch immer ich das Motiv gewählt
habe? Mein Sohn würde jetzt seinen 
Lieblingsspruch bringen "Keine Ahnung." 
...wahrscheinlich war es so eine kleine 
Vorahnung, dass sich ein kleiner 
Unfallteufel bei uns sehr wohl fühlt. Doch 
das schlimmste ist hoffentlich überstanden 
und ich hoffe er ist wieder seiner Wege gezogen.

Leider kommt das feenhafte Muster im 
Hintergrund noch nicht richtig zur Geltung. 
Dazu benötigt das Holz noch den 
natürlichen Nachdunklungsprozess.  

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine angenehm
ruhige Woche und good luck ;)





Kommentare:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

He ... du Glückspilz ;-)) ist dir ja toll gelungen. Die Motive auf Holz gefallen mir sehr gut.
Schade, dass dies Pilze leider nicht genießbar sind, die sehen aber herzallerliebst aus.
Lieben Gruß Kerstin

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,
so süß ist der geworden - zum Anbeißen (nein, lieber nicht!)! Euch wünsche ich ganz viele Glückspilze (aber nicht aufessen!!!)
Liebe Grüße, heile, heile , Segen!
Irina

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin neu hier auf deinem Blog und bin schwer begeistert. Wie du malen kannst einfach genial.
Der Glückspilz ist der Hammer.
Wenn ich doch auch sooooo schön malen könnte..... ein Traum.
GVLG Bina

Sabine hat gesagt…

Wie hübsch, der Glückspilz. Leider bin ich auch nicht so malbegabt.
LG Sabine

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Einfach TOLL!!!!
♥-Doris

Allerlei hat gesagt…

Wunder Wunder schön kann ich da nur sagen ....und schon verlinkt ;-)
<3 Bax

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Motiv auf dem Holzstück!

Liebe Grüsse Elke

Anne hat gesagt…

ohne das neue Netzwerke hätte ich wohl kaum Deinen Blog gefunden... und er gefällt mir sehr gut :-) werde jetzt öfter mal vorbei schauen und die schönen Werke betrachten.
Lieben Gruß
Anne

Samira hat gesagt…

danke :)
der pilz sieht wirklich sehr schön märchenhaft aus!
liebe grüße =)

Stephanie hat gesagt…

Ja jetzt kommt sie ja bald die Pilzzeit , leider der Sommer geht immmer so schnell und schwupps ist Herbst schluchz...
aber dein Holzbild gefällt mir trotzdem se..hr, Kompliment!!!
Lieb grüsst dich Stephanie

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Auf Holz gemalte Bilder mag ich sehr gerne und dein Pilz sieht sehr schön aus! Ich liebe es ja auch meine Fotos auf Holz aufzuziehen, weil das einfach ein tolles Material ist.

Liebe Grüße

Bea

Pünktchen hat gesagt…

oh wow..... wunderschön ist das schild geworden!

schlaf gut und träum schön!
nora :-)

Rosine hat gesagt…

Eine wirklich schöne Arbeit. Und der Hintergrund ist schon toll, weiß nicht, ob mehr dann noch so toll wirkt.
LG Rosine ♥♥♥