8/24/2011

Urlaubsimpressionen





Der Urlaub ist beendet und nun lässt sich die Sonne blicken :/ 
Trotz allem, sind ein paar schöne Erinnerungsfotos entstanden. 
Hier seht ihr eine klitzekleine Auswahl. Einige von Euch, die auch 
ihre Bilder bearbeiten, kennen bestimmt den Lomographie-Effekt. 
Da ich ihn schon länger mal anwenden wollte, kamen mir diese 
Fotos gerade recht.

Sonnige Grüße 
Claudia




Kommentare:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

U R L A U B ... oh ja ... jetzt bei den Temperaturen, wäre es gerade das Richtige. Nur nicht bewegen; es ist so schwül warm. Deine Bearbeitung der Bilder finde ich super. Mit welchem Programm hast du diesen tollen Effekt denn hinbekommen???
Dir eine ein wundeschöne Zeit und liebe Grüße Kerstin

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlich willkommen zurück. Danke für diese Bilderauswahl, sehr gelungene Arbeit!

Herzlichst und alles Liebe Dir

Hans-Peter

Manu hat gesagt…

Sehen toll aus, die Impressionen!

LG

Sabine hat gesagt…

Sieht cool aus.
LG Sabine

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Schöne Bilder sieht echt klasse aus.
GVLG Bina

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

DAnke für den Hinweis. Wie lade ich denn den Gimp herunter? Stell mich sicherlich ein bissl doof an.
Sorry. Lieben Gruß Kerstin

Gerd hat gesagt…

Da freue ich mich ja direkt auf meinen noch kommenden Urlaub. ;-)

LG Gerd

PS: Lomographie mag ich trotzdem nicht. ;-)

anSICHThoch3 hat gesagt…

@Gerd ...aber den Effekt der Vorfreude erzeugen sie trotz des Effektes ;)

LG Claudia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Danke für Deine lieben Glückwünsche!!! Ja, Du hast recht, wie schnell die Zeit rast...wir haben uns ein schönes Wochenende gemacht :o)
Herzliche Grüße,
Irina

Sylke hat gesagt…

Diesen Stil liebe ich auch total!!!