9/26/2011



8 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Wow, bestimmt freut er sich!!!
LG Rosine ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Super ist es geworden dein Geschenk und er wird begeistert sein...
Wünsche dir auch eine sonnige Woche!
Lieben Gruss Elke

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Eine gelunge Arbeit Claudia, sehr schön gemacht!

Herzlichst Hans-Peter

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Deinem Schatz alles Liebe nachträglich!!! Das Geschenk ist bestimmt super gut angekommen, oder?
Herzliche Grüße,
Irina

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
hier ein kurzes Feedback:
Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut :D ...hach, es ist immer wieder schön, jemanden glücklich zu machen.

Viele liebe Grüße
Claudia

SABINE hat gesagt…

WAS FÜR EINE TOLLE MASCHINE UND EIN
SUPER GELUNGENES GESCHENK.
LIEBEN GRUSS SABINE

Sylke Saischowa hat gesagt…

Toll gemacht!
Wie eine Studioaufnahme!

Ich kenne diese Hintergrund-Friemelei auch und drehe da als Wdderline regelmäßig durch!!!=D

anSICHThoch3 hat gesagt…

@Sylke: hmm ;) ...am Durchdrehen war ich noch nicht, aber ich bin auch Widder und kenne dieses Gefühl nur zu gut ;)
Geduld musste ich da auch erst lernen!

GlG Claudia