10/14/2011

DER ERSTE FROST




                Die Zeit ist wie ein Bild von Mosaik...

      Die Zeit ist wie ein Bild von Mosaik;
      Zu nah beschaut, verwirrt es nur den Blick;
      Willst du des Ganzen Art und Sinn verstehn,
      So musst du's, Freund, aus rechter Ferne sehn.


        Emanuel Geibel







Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ja, tatsächlich, auch hier heute Morgen.
Aber auch wieder faszinierend, oder?

LG Rosine ♥♥♥

anSICHThoch3 hat gesagt…

...ja so ist es ;) So freut man sich wieder auf eine Tasse Tee, auf dem Sofa.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Claudia

Manu hat gesagt…

Bei uns war noch kein Frost, aber ich rechne täglich damit. Die Bilder sind auf jeden Fall toll!!

LG

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Bei uns hats heute auch gefroren, da freut man sich abends aufs Sofa.
GGGVLG ´Bina

anSICHThoch3 hat gesagt…

@Manu und Bina: Danke ;) ...ja, jetzt kommt wieder die heimelige Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

schöngeist for two hat gesagt…

es ist wunderschön an zu sehen auf den Blättern und überall!
Tolle Fotos!

Lieben Gruss Elke

Christiane hat gesagt…

Klarer Frost verbunden mit diesen schönen sonnigen Tagen, das kann ich gut ab. Fies wird der Winter mit seiner feuchten Kälte und Glatteis auf den Straßen.

Die gefrorenen Tropfen auf den Blättern sind jedenfalls ein tolles Motiv.

LG Christiane

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
recht hast Du ...leider-sowas wär uns früher nie passiert...aber schön, wenigstens hier von Dir zu lesen- müssen unbedingt mal wieder telefonieren!
Wunderschäöne frostige Fotos! Soll mir recht sein, wenn dafür das traumhafte Wetter bleibt ;o) und abends Tee und Kaminfeuer!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Sylke hat gesagt…

Traumhafte Bilder!

anSICHThoch3 hat gesagt…

@Elke, Christiane und Sylke: Danke euch! Die Natur gibt uns halt immer wieder die besten Vorlagen.

@Irina: Ja ;) ein Telefonat, wäre mal wieder nicht schlecht!

SABINE hat gesagt…

hallo claudia,
schön eingefangen,die bilder.
wenn mir der frost auch nicht so behagt.
schönen tag-gruss sabine

Egon hat gesagt…

Schönes Werk. Die Bilder gefallen mir gut. Der Text dazu ist spitze. Ich finde Bilder von Frost oder Schnee haben was magisches. Ich freue mich schon auf meine ersten Schneebilder dieses Jahr

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Claudia,

wunderbare, frostige Atmosphäre, grossartige Fotos- Foto-Poesie vom Feinsten...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Ari hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Fotos. Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut, weil er so schön abwechslungsreich ist.
LG
Ari