12/31/2012

Silvestergrüße


Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.
Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.
Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.

irischer Segenswunsch




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bevor das ALTE Jahr zur Neige geht, möchte ich dir einen guten Rutsch, viel Gesundheit und jede Menge Ideen wünschen. Ich freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und so dein Ideenreichtum bewundern kann.
Liebe Grüße Kerstin

anSICHThoch3 hat gesagt…

Danke dir liebe Kerstin,
dieses super Kompliment nehme ich mit ins NEUE ;)
...stell dein Licht nicht unter den Scheffel!

Liebe Grüße
Claudia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Auch für Dich ein gesundes, glückliches neues Jahr! Denk an Deine Träume und verwirkliche den eine oder anderen - Du kannst das!!!
Ganz liebe Grüße,
Irina