10/27/2014


Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen.

[T'ien Yi-Heng, chinesischer Gelehrter]

Kommentare:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Dein Werk ist sehr schön und der dazu passende Spruch ist genial. Nun, ich bin zwar mehr oder weniger die Teetrinkerin, doch das Bild ist superschön. Auch beim Kaffeeschlürfen kann man für kurze Zeit die Welt um sich vergessen. Man muss nur wollen. Der Spruch auf dem Brett wirkt wie eingrafiert. Toll.
Einen lieben, bunten Herbstgruß, Kerstin

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich gehöre auch eher zu den Kaffeetanten. ;-) Diese Arbeit war ein Geschenk für zwei Teegenießer. So hatte ich mal wieder die Gelegenheit Pinsel und Farbe in die Hand zu nehmen. ... schön, dass du den gewünschten Effekt in der Schrift erkannt hast.
Sende dir einen lieben Herbstgruß zurück. Claudia